"FREE YOUR BODY, MIND & EMOTIONS"-BREATHWORK-SERIE

Durch tiefe, verbundene Atmung, spezifische Körperübungen, Körperarbeit und mitreissende Musik befreien wir in dieser Breathwork-Serie systematisch Stress/Anspannung, blockierte Energie und Emotionen aus den verschiedenen „Spannungsgürteln“ des Körpers. 

 

Mittwoch 21.11.18, 19.00 -21.30

Herz-Release: Öffne Dein Herz für Dich und Deine Mitmenschen (die Serie geht im Februar mit den nächsten 4 Spannungsgürtel weiter) 

 

Ort:    Marici Yoga an der Staffelstrasse 8 in Zürich. 

Preis: CHF 75 pro Workshop

BREATHWORK & KLANGREISE

Tief atmen, Dir selber begegnen, und zur Ruhe kommen. Das und vieles mehr ist in diesem Workshop möglich. 

Breathwork ermöglicht Dir, über intensivierte Atmung, Körperarbeit und Musik in tiefere Bewusstseinsschichten zu dringen, psychische und physische Selbstheilungsmechanismen zu aktivieren und Dich wieder mit Freude, Lebendigkeit und Dankbarkeit zu verbinden. Lass Dich von der Magie von Breathwork überraschen und vom Klang der Klangschalen, Trommeln, Hokema und anderen Instrumenten einhüllen und auf eine spannende Reise zu Dir selber mitnehmen. Sei neugierig, was hier alles möglich ist.    

 

Freitag 30.11.2018, 19.00 - 21.00

 

Ort:                Pendulum-Yoga, Moosmattstrasse 25, 1.0G., 8905 Arni

Preis:              CHF 65 pro Person, melde Dich zu zweit an und bezahle nur CHF 60 pro Person

Anmeldung: michele@pendulum-yoga.ch

 

"PURE BREATHWORK"-WORKSHOP-SERIE

In diesen Workshops fokussieren wir uns nach einer kurzen Aufwärmübung auf eine lange, intensive Breathwork-Session: über intensivierte Atmung, Körperarbeit und Musik dringst Du in tiefere Bewusstseinsschichten, um psychische und physische Selbstheilungsmechanismen zu aktivieren und Dich wieder mit Freude, Lebendigkeit und Dankbarkeit zu verbinden

 

Freitag, 7.12.2018, 19.15 - 21.15 

 

Ort:   QiYoga,Gartenstrasse 14, 8002 Zürich

Preis: CHF 70 

Weitere Details und Anmeldung unter: https://www.qi-yoga.ch/pure-breathwork-workshops/ und info@qi-yoga.ch

Falls Du gesundheitliche Probleme hast oder schwanger bist, bitten wir Dich, vor der Sitzung mit uns diesbezüglich Kontakt aufzunehmen (info@breathwork.ch). Bringe bequeme Kleidung Trainer-/Yogahosen und einen Pulli sowie eine Wasserflasche mit.

Zusammen oder in Abwechslung mit Rebekka Thommen biete ich regelmässig Group Breathwork Sessions an. Mehr Info findest Du auf unserer Facebook Seite: Soma Breathwork. Um keinen Termin zu verpassen, registriere Dich für unseren Newsletter 

 

Keinen passenden Event gefunden?

Organisiere einen eigenen Breathwork Event mit deinen Freunden. Wenn Du einen Raum oder ein grosses Wohnzimmer hast, komme ich gerne zu dir, oder ich organisiere uns einen Raum.

Preis:  CHF 340.- für 2 Stunden, max. 8 Personen. Zusätzliche Wegpauschale CHF 60.-/Stunde. Raummiete würde separat hinzukommen.