Ich war ein sehr kopflastiger Mensch, und es fiel mir sehr schwer meinem Bauch zu vertrauen. Ich war stolz darauf, dass ich mit meinem Kopf alles steuern und über meine Schmerzgrenzen hinaus Leistung erbringen konnte. Der Gedanke, dass der Körper eine eigene Intelligenz besitzt war mir fremd. 

 

Am 26.12.2004 hat mich das Leben geweckt. Ich war in Khao Lak im Urlaub, habe den Tsunami überlebt, jedoch meinen Partner verloren. Damals hat für mich die Suche nach dem Sinn des Lebens begonnen.

Nach einer Physiognomie Ausbildung , habe ich eine Ausbildung zum Mental Coach gemacht, was mich zum ersten Mal in Verbindung mit meiner Spiritualität gebracht hat. Davon wollte ich mehr und habe meine erste Yogalehrer Ausbildung in Indien gemacht , was mich später zum Breathwork geführt hat. Access Counciousness hat mir zudem viel Leichtigkeit und unendlich viel Energie ins Leben gebracht, was ich auch gerne mit dir teile.

 

Breathwork hat mich gelernt, der Weisheit meines Körpers zur Selbstheilung zu vertrauen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Arbeit entdeckt habe und weitergeben darf. Access Bars® ist die sanftere Methode um sehr ähnliche Resultate zu erzielen. Meine Arbeit verstehe ich als ein Geben und Nehmen. Ich bin dankbar für die Begegnung mit meinen Schülern und Kunden und freue mich immer wieder, wenn positive Veränderungen stattfinden.

 

Ich bin zertifizierte Yoga, Pilates und BodyART Lehrerin (200h Hatha, 200h Yin und 300h Yoga Alliance Certified). Passiv Yoga Practitioner, Breathwork Facilitator, sowie Mentalcoach. Des Weiteren habe ich Weiterbildungen im Bereich Yoga Therapie und Thai Yoga Massagen besucht.